Neue Funktionen: Betreff und "Gesehen von"

Steffen-rund

Steffen Haak

13.07.2020

Klubraum hat am Wochenende wieder zwei neue Features bekommen, mit denen sich Organisation und Kommunikation über die App noch besser gestalten lassen.

Es ist nun möglich, Nachrichten einen Betreff zu geben und Konversationen mit anderen Mitgliedern oder ganzen Gruppen noch aussagekräftiger zu gestalten. Auch nachträglich kann einer Konversation noch ein Betreff hinzugefügt und dieser bearbeitet werden.

Des Weiteren siehst du in Kürze, von wie vielen Mitgliedern eine Nachricht oder eine Veranstaltung bereits gesehen wurde. Dadurch behältst du immer den Überblick, ob eine wichtigte Information bei den entsprechenden Personen angekommen ist.

Durch diese neuen Funktionen macht es Klubraum noch leichter, wichtige Informationen über die App zu verbreiten, unkomplizierte Absprachen zu treffen und Veranstaltungen zu organisieren.

Wie immer freuen wir uns über dein Feedback! 🙂

Bleib auf dem Laufenden

Folge Klubraum auf Instagram und Facebook, um keine Neuigkeit mehr zu verpassen.