Wir lieben Vereine!

Unsere Mission

Wir sind überzeugt jedem Verein sollte eine offene und transparente digitale Kommunikation ermöglicht werden.

Aus dieser Überzeugung heraus entwickeln wir Klubraum um allen Nutzern einen leichten Zugang zu aktuellen Informationen zu gewährleisten und die Mitglieder unter einander zu vernetzen.

Unsere Ziele

In einer Welt der Informationsüberflutung sollte jeder genau die Information bekommen die er möchte.
Digitalisierung richtig umgesetzt bedeutet, dass Mitglieder in Zukunft nicht mehr zu abgesagten Trainings erscheinen und Autos zu weiter entfernten Wettkampfstätten in voller Besetzung fahren!

Unser Werte

Während der Entwicklung und Weiterentwicklung legen wir besonders großen Wert auf folgende drei Aspekte:

  • Transparenz
  • Relevanz
  • Zugänglichkeit

Begeistert von Klubraum, unseren Werten und unserer Vision?

Dann werde ein Teil dieser Geschichte. Wir freuen uns über deine formlose Bewerbung!

Der Kopf dahinter

Steffen Haak

Steffen Haak

Gründer & CHEF-Hacker

Steffen ist begeisterter Ausdauersportler und war viele Jahre im Leistungssport als Triathlet und Skilangläufer unterwegs. Als Mitglied, ehemaliger Vereinsvorstand, Obmann und Übungsleiter weiß er was Vereine bewegt. Seine geistige Leidenschaft gilt der Softwareentwicklung und dem Gründen von Unternehmen.